#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuva Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuva Ring

    Hallo!!
    Ich nehme seit 6 Monaten den Verhütungsring. Mein Zeitpunkt zum EInsetzen ist immer mittwochs um 16.30, nun finde ich diesen Zeitpunkt schlecht und möchte ihm gerne mittwochs um 6.00 einsetzten. Wie kann ich hier vorgehen ohne Schwanger zu werden?? Danke im Voraus!!


  • Re: Nuva Ring


    Hallo,

    ich vermute, es ist dabei 18 Uhr gemeint. Eine solche Zeitdifferenz ist kein Problem, der Schutz bleibt bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuva Ring


      Ich meinte 6 uhr in der Früh.
      Liebe Grüße

      Kommentar


      • Re: Nuva Ring


        Ah, ok. Dann würde ich einfach raten, den Ring am vorgesehenen Tag des Anwendungsbeginns entsprechend schon morgens einzulegen. Der Schutz wird dadurch nicht beeinträchtigt.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X