#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Zoely

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Zoely

    Hallo Doc,
    da ich starke Beschwerden mit der Regel habe, wie erst ein halbes Jahr verkürzte und jetzt seit 2 Wochen verlängerte Zyklen mit 2 Tage starke Blutungen.2 Tage vorher starke Übelkeit und 3 Wochen Brustspannen mit starken Schmerzen und verstärkte Brustsekretion.Habe ich beschlossen wieder die Pille zu nehmen.Da mir meine Frauenärztin die Lafamme nicht geben will(für Frauen die 1 jahr keine Periode haben)hat sie mir wieder die Zoely verschrieben.Bin zwar nicht so begeistert von der Pille aber besser wie die ganzen Beschwerden die ich zur Zeit habe.
    Habe jetzt nach36 Tage gestern für eine halbe Stunde ganz minimal eine Blutung gehabt.Danach nur extrem Schleimigen Aussfluss.Heute wieder ganz minimal Blutung(mehr Scheim)Kann ich heute schon mit der Zoely anfangen und wirkt sie auch gleich oder sollte ich abwarten bis die Blutung stärker wird.
    Gruß sabin


  • Re: Zoely

    Hallo,

    Sie sollten jetzt mit der Pillenanwendung beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Zoely

      Vielen Dank Doc,
      also nicht heute Abend sondern jetzt gleich.Habe ich das so richtig verstanden.

      Kommentar

      Lädt...
      X