#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

clamydien!!!@!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • clamydien!!!@!

    Wie steckt man sich da an? Nur über gv oder auch über andere Möglichkeiten? Bittteeee schnelllee antworz


  • Re: clamydien!!!@!

    Hallo,

    eine Ansteckung mit Chlamydien erfolgt fast ausschliesslich durch sexuellen Kontakt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: clamydien!!!@!

      Dankeschön. .auch evtl über öffentliche tioletten?

      Kommentar


      • Re: clamydien!!!@!

        Nein, davon ist nicht auszugehen.

        Kommentar



        • Re: clamydien!!!@!

          Heute wurde festgestellt das ich clamydien haben,und muss nun dieses antibiotika nehmen? <Schränkt das Medikament die wirkung der Pille ein? sind Clamydien nur über Sexuellen weg Übertragbar oder auch über andere wege? ich weiß nicht wie ich mir das eingefangen habe,ich hab keine ständigen Partner wechsel bin in einer festen Beziehung.ich Bitte um schnelle antwort

          Kommentar


          • Re: clamydien!!!@!

            Wie gesagt erfolgt die Übertragung dabei auf sexuellem Wege. Nicht alle Antibiotika beeinträchtigen die Pillenwirkung, es kommt auf das Präparat an.

            Kommentar


            • Re: clamydien!!!@!

              Doxycyclin Al 200 T

              Kommentar



              • Re: clamydien!!!@!

                Hallo,

                das AB schränkt die Wirkung der Pille ein.
                Sie müssten dann während der Anwendung des AB und danach bis zur Einnahme von 7 Pillen in Folge zusätzlich verhüten.

                Katzenauge

                Kommentar

                Lädt...
                X