#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Periode kommt nicht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Periode kommt nicht

    Hallo, ich habe letzten Montag die letzte Pille (dienovel) genommen und am Dienstag habe ich die 3 monatsspritze bekommen. Ich hatte da noch keine blutung. Dies ist jetzt eine woche her und die arzthelferin sagte zu mir die spritze wirkt eventuell erst ab der periode aber diese tritt nicht ein. Ist das normal? Dauert das einfach oder kann sie gegebenenfalls einfach ausfallen? Und wie ist das mit dem schutz, ab wann kann ich von einem sicheren Schutz ausgehen?


  • Re: Periode kommt nicht

    * die spritze ist vor 1 woche und 1 tag gegeben worden.

    Kommentar


    • Re: Periode kommt nicht

      Hallo,

      Sie können in dem Fall auch ohne Blutung von erhaltenem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X