#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenfrage

    Huhu, Und zwar wollte ich mal nachfragen, wenn ich jetzt auf eine andere pille Wechsel in dem Falle von dienovel zu jeniffer 35, sollte man den ersten Monat noch zusätzlich mit Kondom verhüten oder ist der Schutz von der ersten pille an gegeben und die pille gilt doch auch zur Verhütung und nicht ausschließlich für hautunreinheiten oder ? Die ganzen Beiträge die ich im Internet lese verwirren mich total. :/ Danke im vorraus. Lg Sterni.


  • Re: Pillenfrage

    Hallo,

    der Schutz besteht in dem Fall durchgehend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X