#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DRINGEND pille + asperin komplex staub

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND pille + asperin komplex staub

    hallo! habe gestern die pille am abend genommen wie jeden tag. da mein freund fiebrig ist, habe ich ihm auch gleich ein asperin komplex zubereitet (ca 5min nach pillen-einnahme). da habe ich etwas staub von dem asperin komplex eingeatmet. beeinträchtigt das die pillen wirkung??? gestern war der 12. einnahmetag (mellow) u kurz vorher hatten wir GV.
    lg


  • Re: DRINGEND pille + asperin komplex staub


    Hallo,

    keine Sorge, es kommt dabei zu keiner Einschränkung der Pillenwirkung.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X