#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pillenpause vorziehen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pillenpause vorziehen

    Hallihallo,

    Ich nehme die Pille Yasminelle. Normalerweise nehme ich diese zwei Monate durch und mache dann die 7 tägigen Pause!
    Dieses mal habe ich mit meiner Pille auch den 3. Monat begonnen ohne eine Pause einzulegen. In den ersten Tagen vom dritten Päckchen hatte ich unterleibschmerzen und mir war total übel, daher hab ich die Pille direkt nach der ersten woche, also nach der 7. Pille, abgesetzt. Nun wollte ich die 7 tägige Pause machen und danach wie gewohnt mit einem neuen Päckchen beginnen.
    Bin ich dann noch weiterhin geschützt oder muss ich den ganzen Monat zusätzlich verhüten?!?
    Vielen Dank im voraus für die Antwort.
    Gruß Shelley


  • Re: Pillenpause vorziehen


    Hallo Shelley,

    Sie können wie geplant vorgehen, der Schutz bleibt dabei erhalten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X