#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pille und durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pille und durchfall

    Hallo,
    ich nehme evaluna20 und seit circa 2 Tagen habe ich Durchfall. Ich nehme die Pille um 21:00 Uhr, wie auch in den letzten Tagen. Gestern hatte ich jedoch ungeschützten Geschlechtsverkehr. Die Tage zuvor hatte ich nach Einnahme der Pille keinen Stuhlgang mehr, außer gestern. Ich nahm gestern die Pille um circa 21:00 Uhr und schlief mit meinen Freund ungefähr eine halbe Stunde später. Um 23:30 Uhr hatte ich jedoch wieder Durchfall und ich nahm eine Pille nach und hatte am nächsten Morgen wieder einen Stuhlgang. Könnte ich sein, dass die Wirkung der Pille verloren ging? Vielen Dank im Vorraus.


  • Re: pille und durchfall

    Hallo,

    da Sie eine Pille nachgenommen haben, ging auch die Wirkung der Pille nicht verloren.

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: pille und durchfall

      Danke für die Antwort, doch ich habe noch ein paar Fragen, Entschuldigung.
      Ist die Dauer und die "Stärke" des Durchfalls egal?
      Ich nahm die Pille gerade um die gewohnte Uhrzeit (21 Uhr) und musst circa eine Stunde später auf die Toilette, jedoch war es kein Stuhlgang, sondern es war nur ein bisschen dabei. Soll ich nun noch einmal eine Pille nachnehmen, obwohl ich gestern schon eine nachnahm? Und wenn nicht, kann es sein, dass deswegen die Pille nicht mehr wirkt und ich durch den GV gestern schwanger werden könnte? Vielen Dank.

      Kommentar


      • Re: pille und durchfall

        Die 12 Stunden zur Nachnahme sind bald vorbei. Soll ich jetzt noch einen nehmen? Es war schon wässriger Stuhlgang dabei, aber nicht sehr viel

        Kommentar


        Lädt...
        X