#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Heilerde?!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Heilerde?!

    Hallo Dr. Scheufele, Ich mache Abends kurz nach meiner Pilleneinnhame immer Heilerde Masken (da passt es zeitlich immer am besten) Heute habe ich ausversehen etwas an die Lippe bekommen und ich denke es ist was in meinen Mund gelangt - beim abspülen bekomme ich auch immer kleine Mengen in den Mund die ich ja dann auch immer runterschlucke. Kann das schon die Wirkung der Pille beeinträchtigen, weil es ja jeden Tag ein bisschen ist und immer kurz nach der Einmahme? Weil ich ja mal gelesen habe das Heilerde Medikamente absorbiert und die dann nicht mehr wirken Vielen Dank, Catty


  • Re: Heilerde?!

    Aso und ich

    Kommentar


    • catty20
      catty20 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Oh tut mir leid ich wollte das nicht so abschicken, ich wollte noch dazu schriebn, das ich auch einen selbstgemachten Gesichtspuder aus Heilerde habe von dem natürlich unter Tags auch mal was in den Mund gelangt (spürt man ja zwischen den Zähnen)

  • Re: Heilerde?!

    Hallo,

    keine Sorge, Sie können in dem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Heilerde?!

      Ist die Menge von Maske und Puder zu wenig, oder könnte man sagen es beeinträchtigt generell keine Medikamente? Also das das im Beipackzettel einfach aus Sicherheitsgründen übertrieben wird ?

      Kommentar



      • Re: Heilerde?!

        Hallo,

        es beeinträchtigt generell nicht die Pille.

        Katzenauge

        Kommentar


        • Re: Heilerde?!

          Das steht aber so im Beipackzettel der Heilerde Nur das ich sie ja eigentlich nicht einnehme, nur auftrage aber so ein bisschen schluckt man ja immer

          Kommentar

          Lädt...
          X