#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sperma durch Hose- Schwangerschaftsrisiko?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sperma durch Hose- Schwangerschaftsrisiko?

    Hallo,

    ich hatte mit meinem Freund Petting. Er hatte dabei seine Jeans angelassen, mich aber mit der Hand und Mund befriedigt. Nun hat er sich einmal durch die Hose am Penis angefasst und danach mich mit der Hand weiter befriedigt.Nun habe ich danach erst gesehen, dass seine Hose mit Lusttropfen nass war. Nun habe ich Angst, dass als er sich kurz an die Hose fasste, an die nasse Stelle fasste und das Sperma so auf mich übertrug.
    Besteht nun ein Schwangerschaftsrisiko?

    Vielen Dank!


  • Re: Sperma durch Hose- Schwangerschaftsrisiko?

    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall können Sie ein Schwangerschaftsrisiko ganz sicher ausschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Sperma durch Hose- Schwangerschaftsrisiko?

      Hallo,

      Mein Freund hat heute früh sein Teil angefasst..
      kurz darauf hat er meine scheide angelangt ich hatte aber Unterhose und jeanshose an.
      habe kurz darauf dann meine Hose mit einem feuchttuch abgewischt und dann war meine ganze Hose nass..innen auch..
      können die Spermien durch die Hose dringen( weil meine Jeanshose nass war können die Spermien da durch dringen?!)
      habe so Angst dass die Spermien durch die Hose durchgedrungen sind.
      Bitte um Antwort

      Kommentar


      • Re: Sperma durch Hose- Schwangerschaftsrisiko?

        Hey. Nein keine Sorge durch Kleidung kann da nichts passieren !
        Liebe Grüße Celina.

        Kommentar



        • Re: Sperma durch Hose- Schwangerschaftsrisiko?

          Hey. Nein keine Sorge durch Kleidung kann da nichts passieren !
          Genau, selbst ohne Kleidung würde nichts passieren.

          Kommentar


          • Re: Sperma durch Hose- Schwangerschaftsrisiko?

            Oke vielen Dank
            Und auch nicht weil ich meine Hose nichmal mit einem feuchttuch sauber gemacht habe? Und dann war meine Hose innen auch nass! Die Spermien können dann nicht durchgedrungen sein oder?!

            Kommentar


            • Re: Sperma durch Hose- Schwangerschaftsrisiko?

              Nein ... Und nur weil er seinen Penis anfasst sind da ja auch nicht direkt Spermien dran . hattest ja auch eine Unterhose an aber die Spermien können nicht durch Kleidung kannst du auch googeln hier mal der Link: https://www.lilli.ch/spermien_ueberl...ehigkeit_luft/
              schau dir die Seite mal an
              Liebe Grüße!

              Kommentar



              • Re: Sperma durch Hose- Schwangerschaftsrisiko?

                Außerdem können Spermien auch nicht in die Vagina krabbeln, die Hose spielt also gar keine Rolle.
                Es müssten schon ganz frische Spermien, mit ordentlich Sperma tief in die Scheide eingeführt werden und das fällt ja wohl weg.

                Kommentar

                Lädt...
                X