#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

PiDaNa 1,5 nach Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Re: PiDaNa 1,5 nach Eisprung


    Wenn Sie die Pille weiter nimmt, kann sich die Blutung weiterhin hinauszögern.
    Ich habe Ihnen meinen Erfahrungen entsprechend geraten, wie Sie vorgehen sollten, mehr kann ich leider nicht tun.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar



    • Re: PiDaNa 1,5 nach Eisprung


      auch wenn sie nach der pille danach am 15.12 jetzt schon 3 tag die pille genommen hat totzdem absetzten ?


      und die letzt frage wann sollte die blutung kommen nach absetztung der pille ?

      Kommentar


      • Re: PiDaNa 1,5 nach Eisprung


        und kann da jetzt nix passieren weil ich meien meien spermien leben ja noch in ihr ?

        Kommentar


        • Re: PiDaNa 1,5 nach Eisprung


          3-4 Tage nach Absetzen der Pille sollte eine Blutung eintreten, das bestätigt die erfolgreiche Anwendung der "Pille danach".

          Gruss,
          Doc

          Kommentar



          • Re: PiDaNa 1,5 nach Eisprung


            okkk auch in demfalle bei ihr weil sie ja nach der pille danach 3 tage noch die pille normal weitergekommen hat vom 15.12-18.12 sie hat sie erst heute morgen abgestetzt das heißt sie sollte sie totzdem inderhalb von 3-4 Tagen eintreten ?
            okk und wenn die blutung nicht kommt kommt sie dann später oder heißt das sofort sie ist schwanger oder gibts auch fälle wo mann die tage später bekommt

            Kommentar


            • Re: PiDaNa 1,5 nach Eisprung

              Meine Freundin und ich hatten eine Panne.. Sie hat die Pille Danach (PIDANA) etwa 11 Stunden danach genommen. Wir sind beide erst 16 und eine Schwangerschaft wäre eine Katastrophe!! Ich habe so Angst.
              Sie hat ihre Tage sehr unregelmäßig. auch öfters lange Zeit garnicht. Ihre letzte Periode hatte sie vor 4 Monaten.

              Wie ollen wir uns jz weiter verhalten? Wie stehen die Chancen? und woran erkennen wir das es gewirkt hat? Wann haben wir Gewissheit?

              Kommentar


              • Re: PiDaNa 1,5 nach Eisprung

                Hallo,

                keine Sorge, die Wirkung der "Pille danach" ist bei so frühzeitiger Anwendung sehr sicher. Es sollte innerhalb von ca. 2 Wochen zu einer Blutung kommen, die den Erfolg bestätigt.

                Gruss,
                Doc

                Kommentar



                • Re: PiDaNa 1,5 nach Eisprung

                  sie geht sofort am Dienstag noch zum Frauenarzt. Wie geht das alles weiter? Wie sicher sind Schwangerschaftstest.. müssen wir jz aller zwei Wochen einen machen um sicherzugehen? Ich bin extrem verzweifelt! Wir können jz kein Kind bekommen!! Wie soll ich denn die ganze Zeit rumbekommen bis wir Gewissheit haben? Ich mache mir ständig Gedanken und hab Angst.

                  Kommentar


                  • Re: PiDaNa 1,5 nach Eisprung

                    Werter Doktor Scheufele.
                    Ich habe gehört das die Pidana nicht wirkt wenn es bereits einen Eisprung gab, da sie diesen ja nur verschiebt. Also kann sie keine Einnistung verhindern? Denn im Internet ließt man viel widersprüchliches. Denn ich habe bsw auch gelesen das sie den Gebärmutterschleim dicker macht und somit eine Einnistung erschwert. Wie ist das nun? Kann sie das verhindern?


                    Und noch etwas anderes... Ist es überhaupt möglich das sie einen Eisprung hatte? Denn ihre letzten Tage hatte sie wie gesagt vor 4 Monaten, da sie Stress hat, Leistungssport treibt und ihr Gewicht stärker variiert.

                    Vielen Dank

                    Kommentar


                    • Re: PiDaNa 1,5 nach Eisprung

                      Sehr geehrter Herr Doktor Scheufele,
                      Ich würde mich wirklich sehr über eine Antwort ihrerseits freuen. Ich weis das auch sie keine genauen Aussagen treffen können, jedoch denke ich das es ihnen anhand von Erfahrungswerten und Fachkenntnis möglich ist mir meine Frage kurz zu beantworten.

                      Ich würde mich wie gesagt sehr freuen.
                      Mit freundlichen Grüßen.
                      PM97

                      Kommentar



                      • Re: PiDaNa 1,5 nach Eisprung

                        Es ist in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

                        Gruss,
                        Doc

                        Kommentar


                        • Re: PiDaNa 1,5 nach Eisprung

                          Ich habe heute die pindana genommen und laut Zyklus Rechner soll heute der eisprung sein Hilft sie trotzdem??

                          Kommentar


                          • Re: PiDaNa 1,5 nach Eisprung

                            Hallo,

                            keine Sorge, die PiDaNa wirkt auch in diesem Fall.

                            Katzenauge

                            Kommentar


                            • Re: PiDaNa 1,5 nach Eisprung

                              Hallo mein Problem ist das ich am Samstag gegen 7 ungeschüzten GV hatte aber direkt am nächsten tag nach nicht ganzen 20 stunden die Pille danach genommen habe. Jedoch war das ganze im Zeitraum wo mein Eisprung/Fruchtbare Tage waren. Meine frage ist nun ob ich mich auf die Pidana verlassen soll oder mir die "gynefix" für 300 einsetzen soll da sie auch als notfallverhütung dient.

                              Kommentar


                              • Re: PiDaNa 1,5 nach Eisprung

                                Sehr geehrte Herr Scheufele ich würde mich sehr über eine Antwort ihrerseits freuen. Da Sie Erfahrungen haben und mir sagen könnten ob es sich um ein Schwangerschaftsrisiko handelt

                                Kommentar


                                • Re: PiDaNa 1,5 nach Eisprung

                                  Hallo,

                                  ich gehe hier von erfolgreicher Wirkung der "Pille danach" aus.

                                  Gruss,
                                  Doc

                                  Kommentar


                                  • Re: PiDaNa 1,5 nach Eisprung

                                    Vielen Dank für ihre Antwort, jedoch hätte ich eine frage und zwar ob eine blutung Direkt nach der Pille danach stattfinden muss um zu zeigen das sie wirkt oder findet sie zum normalen termin der Menstruation statt. Hab nach zwei tagen nach der Pidana immernoch keine blutung..

                                    Kommentar


                                    • Re: PiDaNa 1,5 nach Eisprung

                                      Es können nach Anwendung der "Pille danach" bis zu 2 Wochen bis zum Blutungsbeginn vergehen.

                                      Gruss,
                                      Doc

                                      Kommentar


                                      • Re: PiDaNa 1,5 nach Eisprung

                                        Danke für die Antwort, nun zur meiner letzten Frage und zwar habe ich c.a einen tag nach der "pille danach" Durchfall bekommen, leichtes bauchweh und ständiges knurren ... Sind das Nebenwirkungen der pille danach ? Wenn das jetzt beispielsweise ein Magen-Darm Infekt wäre wirkt die pille danach trotzdem? Da ich ja innerhalb der 4 stunden nicht erbrochen habe oder Durchfall hatte.

                                        Kommentar


                                        • Re: PiDaNa 1,5 nach Eisprung

                                          Hallo,

                                          die PiDaNa wirkt trotzdem, da innerhalb 4 Std. nach Einnahme kein Durchfall/Erbrechen vorhanden war.
                                          Die Beschwerden selbst "könnten" zwar mit der PiDaNa zusammenhängen, können aber genauso gut auch zahlreiche andere Ursachen haben.

                                          Katzenauge

                                          Kommentar


                                          • Re: PiDaNa 1,5 nach Eisprung

                                            6 tage nach der "pille danach" eine Blutung bekommen sie ist eher hellrot/braun. Kann es sich auch um eine Einistungsblutung handeln? Hatte anfangs auch recht starke unterleibschmerzen

                                            Kommentar


                                            • Re: PiDaNa 1,5 nach Eisprung

                                              Kaufen PiDaNa - http://121doc.com

                                              Kommentar

                                              Lädt...
                                              X