#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Sonne

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Sonne

    Hallo, ich habe alle meine Pillen in einem kleinen Döschen, nicht im Blister (geht morgens schneller, muss sie nicht extra rausdrücken) Gestern Abend habe ich es scheinbar ausversehen offen gelassen, auf jedenfall war es heute Abend offen. Das Problem ist, dass die Sonne Mittags/Nachmittags genau draufscheint. Macht das was mit dem Schutz, schließlich lagen die Pillen komplett ohne Schutz (Blister, Umkarton) der Sonne ausgesetzt? Habe natürlich trotzdem eine genommen, bin mir aber nicht sicher ob ich nicht eine aus meinem Ersatzblister in der Schublade hätte nehmen sollen (was natürlich nicht den ganzen Monat recht, habe gerade erst angefangen )


  • Re: Sonne

    Ich hätte da noch eine Frage: Wie sicher sind Schwanerschaftstests aus der Drogerie/Apotheke? Man hört ja immer wieder das sie ein Negatives Ergebnis anzeigen, obwohl man Schwanger ist ?

    Kommentar


    • Re: Sonne

      Hallo,

      Sie können hier von erhaltener Wirkung der Pille ausgehen.
      Die handelsüblichen Tests sind ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Monatsblutung recht zuverlässig.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X