#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Frage

    Hallo Dr., Bei mir ist ja eine Pille gebrochen gewesen, weswegen ich nach 20 Tagen in die Pause gehe. In der 1. Wiche habe ich eine vergessen, erst am Montag nehme ich die 7., bin also ab Dienstag wieder geschützt. Nun ist mir heute als ich die "Sonntags" Pille nehmen wollte die für "Montag" in die Hand gefallen, weil anscheinend der Blister ein wenig kaputt war. Hab dann das teilweise- offene Fenster von "Sonntag" mit Tesafilm zugeklebt um diese Morgen zu nehmen, ist das Okay? Also das ich trotzdem die für Montag genommen habe ? --> an einem Samstag? (weil ich wollte sie nicht in den Blister "zurückfummeln". (Nehme ja wie gesagt die Evaluna20 und da müssten doch alle Pillen gleich sein?) Und das mit dem Tesa macht auch nichts ?


  • Re: Frage

    Hallo,

    das Thesa macht nichts und das Sie die andere Pille genommen haben auch nicht, da alle 21 Pillen die gleiche Zusammensetzung haben.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X