#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Interessensfrage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Interessensfrage

    Hallo, Inwiefern kann man den die Vermeidung der Sonneneinstrahlung definieren? Also in meinem Zimmer ist es immer sehr hell, aber direkt scheint die Sonne nicht rein ( weil Nordseite). Ich nehme sie auch immer aus dem Blister und lege sie aber kurz auf die Fensterbank (weil meine Komode wo ich sie aufbewahre darunter steht) um mir dann Wasser einzuschenken (also so wie "Autofan") Ist das ebenfalls ungefährlich? Oder geht da der Schutz verloren?


  • Re: Interessensfrage

    Also es ist so hell, das die indirekte Sonne schon blendet.

    Kommentar


    • Re: Interessensfrage

      Hallo,

      die Sonne sollte nicht einer direkten Sonnenausstrahlung ausgesetzt sein und man sollte sie auch nicht über 30° lagern.

      Wenn sie mal kurz auch der direkten Sonne ausgesetzt ist, ist das kein Problem und untern lagern versteht man auch eine längere Zeit als sie hier beschrieben wurde.

      Katzenauge

      Kommentar


      • Re: Interessensfrage

        Danke Könnte ich noch eine Frage stellen die mich interessiert ohne gleich ein neues Thema aufzumachen? Ich habe mich schon länger gefragt ob sich das "nicht der Sonne aussetzen" sich auf die Wärmeentwiklung bezieht (weil die Pille durch die Energie heiß wird), oder zerstören die UV Strahlen generell, auch ohne große Hitze die Hormone?

        Kommentar



        • Re: Interessensfrage

          Tut mir leid, aber ich mache mir immer noch Gedanken wegen der "Sonneneinstrahlung" in meinem Zimmer Kann schon gar nicht mehr schlafen (wahrscheinlich schwachsinnig). Also es ist so, dass Abends gegen 18h wenn ich die Pille nehme die Sonne von dem Fensterbrett draußen (dieses Alu?! Ding) reflektiert wird und eben auf meine Fensterbank scheint, da wo ich meine Pille eben immer hinlege Wahrscheinlich bin ich Paranoid oder so, aber macht das wirklich nichts aus ? Auch wenn sie da für länger liegt???? Und es tut mir wirklich leid wenn ich Ihnen auf die Nerven gehe

          Kommentar


          • Luna23
            Luna23 kommentierte
            Kommentar bearbeiten
            Also ohne Blister, lose da liegt

        • Re: Interessensfrage

          Okay, meine Panik hat sich gelegt, hab dich nochmal eine Nachgenommen (tut mir leid Katzenauge ich weiß ich habe versprochen nicht so unsicher zu sein ) Das ist dann die zweite in diesem Zyklus, (wie gesagt hatte ich ja 3 letzten Monat) mindert das die Schutzleistung ? Ich fahre jetzt dann in den Urlaub, vielleicht tut mir ja die Erholung gut und ich finde zu meinem alten "ich" --> keine doppeleinnahmen und Unsicherheiten mehr!!! Man zurzeit bin ich echt neben der Spur...

          Kommentar


          • Re: Interessensfrage

            Liebe Luna,

            Ich kann alle Fragen mit NEIN beantworten. D.h. die Doppelteinnahme macht nichts und die Aufbewahrung der Pille auch nicht.
            Aber ich würde dennoch künfig einen anderen Platz für die Pille suchen.
            Ich finde im Bad wo das Zahnpzuzeug ist immer die künstigste Stelle. Im Bad im Spiegelschrank oder so, ist es ja angenehme Temperatur.
            Auf dem Fensterbrett, na ja .... nicht ein Ort für eine Pille

            Nun schalten Sie mal alle Fragen rund um die Pille ab und machen Ihr Gehirn voll mit schönen Urlaubsträumen
            Strand, Erholung, Sonne, schöne Männer ..... (sorry, mehr fällt mir nicht ein - war schon gaaaaaanz lange nicht mehr im Urlaub

            Alles wird gut und die Spur finden Sie garantiert wieder.

            Schönen Urlaub

            Katzenauge

            Kommentar



            • Re: Interessensfrage

              Hallo Katzenauge, Ich habe tatsächlich einen neuen Platz gesucht (im Flur, da ist es immer kühl, haben da nämlich keine Heizung und das einzige Fenster ist ebenfalls Nordseite ) Im Bad ist bei mir persönlich sehr ungünstig, weil ich gerne seehr lange und seeeehr heiß Dusche --> also wieder schlecht Haha, ja das mit dem Urlaub versuche ich zumindest - und das mit den Männern ist ein guter Tipp, fahre nämlich nach Paris Hoffe das klappt jetzt dann mit meinen Nerven Alles liebe, Luna

              Kommentar

              Lädt...
              X