#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kurze Frage

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kurze Frage

    Hallo, Ich habe leider noch eine kurze Frage. Ich drücke meine Pillen immer aus dem Blister und lege sie auf den Schreibtisch um mir Wasser zu holen und einzuschenken. Dabei liegt sie immer so 1-2 Minuten in der Sonne (ohne Blister, also lose). Ich hab mir da nie was bei gedacht, aber eine Freundin meinte heute das das nicht so gut sei. Kann das schon die Schutzwirkung beeinträchtigen? Gruß, Bine


  • Re: Kurze Frage

    Hallo,

    nein, dass kann die Pillenwirkung noch nicht beeinträchtigen. Lassen Sie sich nicht verrückt machen

    Katzenauge

    Kommentar


    • Re: Kurze Frage

      Ich habe halt nur ein wenig bedenken, weil ich das erst seit 2 Tagen mache, also noch keine "langzeitfolgen" --> also eine Schwangerschaft angezeigt werden kann und ich nach meinen jetzigen Ingernetrecherchen eben festgestellt habe das das mit der Sonne gar nicht gut ist Ist das sicher nicht schlimm?

      Kommentar


      • Gast-Profilbild
        Gast kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Das ist genauso sicher nicht schlimm, wie sicher es gerade ist, dass ich gerade meine Stirn runzle.
        Es ist NICHT schlimm!!!!!
    Lädt...
    X