#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

doch schwanger...

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • doch schwanger...

    Ich hatte vor etwas zwei Wochen schonmal einen Beitrag geschrieben,
    Da ging es darum das ich meine Pille vergessen hatte sie wie in der packungs Anleitung nachgekommen haben ,seit dem auch keinen Sex mehr hatte nur einen Tag und vier Tage vorher Sex hatte und mir gesagt wurde brauche keine Pille danach nehmen!
    Samstag die letzte Pille genommen und noch keine mens da immer mal wieder ziehen aber sonst nichts! Könnte doch was passiert sein?
    Bekomme sie sonst immer hohstens zwei Tage später!
    Den Monat vorher hatte ich se nur wenig und hatte erst mit dem Pille süsser angefangen nach Monaten pause und hatte gleich paar Tage später Sex aber die wirkt ja sofort wurde mir gesagt,
    Bin jetzt total verunsichert ..


  • Re: doch schwanger...


    Hallo,

    es kann durch vielerlei Einflüsse mal zu einer solchen Veränderung des Blutungsablaufs kommen, von einer Schwangerschaft gehe ich deshalb aber nicht aus. Nur falls die Blutung in der gesamten Einnahmepause ausbleiben sollte, würde ich Ihnen sicherheitshalber zu einem Test raten.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X