#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blöde Frage :(

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blöde Frage :(

    Hallo Doktor, ich habe eine (wahrscheinlich) unnötige Frage (tut mir leid ) Ich mache Heilerdemasken wegen meiner unreinen Haut. Beim Abwaschen kommt immer ein bisschen davon in meinen Mund, aber natürlich nicht überdimensional viel, versuche ja meinen Mund geschlossen zu halten Ich weiß allerdings das meinem Vater z. B. Von einer Heilerde die man einnimmt abgeraten wurde, da sein Arzt meinte das hebt die Wirkung seiner Medikamente auf. Besteht auch bei mir das Risiko das dann die Pille nicht wirkt ? Icb kann es mir bei der geringen Menge zwar nicht vorstellen, aber lieber einmal mehr mit Kondom verhütet, als einmal zu wenig. Vielen Dank


  • Re: Blöde Frage :(

    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung der Pille bleibt dabei erhalten.

    Katzenauge

    Kommentar

    Lädt...
    X