#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pillenpause

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pillenpause

    Ich nehme die lamuna 20 ist man während der 7 tägigen pause geschütz oder muss msn zusätzlich verhüten?


  • Re: pillenpause

    Das Sie die Lamuna 20 nehmen wissen wir bereits!
    Wenn man vor der Pause keine Einnahmefehler gemacht hat oder andere "Verhütungsfälle", ist man auch in der Pause geschützt.

    Sie sollten einmal die Packungsbeilage lesen, dann erübrigen sich viele Fragen und/oder das Forum nicht als einen Fragenkatalog ansehen und den Respekt für diejenigen wahren, die sich hier in ihrer Freizeit aufopfern.
    Ein Forum kann auch nicht das ausbüglen was ihr FA versäumt hat ihnen zu erklären oder was man selbst zu faul ist nachzulesen!
    Auch Fakes sind hier unerwünscht. Wundern Sie sich also bitte nicht, wenn Ihnen bald keiner mehr antworten wird!

    Ach ja, entschuldigung, ich vergass > Sie wollen ja keinen Kommentar von mir.
    Blöd nur, dass das hier ein freies Forum ist, wo auch ich machen kann was ich will. Nur gibt es einen kleinen Unterschied zwischen uns beiden.
    Ich kenne noch das Wort Bitte und Danke, ich habe RESPEKT auch gegenüber den virtuellen Menschen!

    Und bitte bei der nächsten Frage nicht nochmal erwähnen, dass Sie die Lamuna 20 nehmen .... WIR sind ja nicht .....

    Kommentar


    • Re: pillenpause

      Vielen lieben danke für ihre Antwort, hat mir sehr geholfen

      Kommentar

      Lädt...
      X