#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Maitalon 20

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Maitalon 20

    Maitalon 20 ist meine neue Pille und wohl auch erst seit kurzem auf dem Markt. Ich würde gern wissen ob jemand Erfahrungen damit hat? Vielleicht kabn mir Dr. Scheufele auch etwas dazu sagen. Danke


  • Re: Maitalon 20


    Hallo,

    es handelt sich dabei um eine niedrig dosierte Pille, baugleich mit Yasminelle.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Maitalon 20


      Ich nahm vorher die aida. Habe die maitalon ohne pause zur aida begonnen und bin heute sozusagen am 8. EinnahmeTag der maitalon. Der schutz ist ja von vorn herein gegeben da diese pillen auch gleich sind richtig? Nach dem blister gehe ich ganz normal in die pause und nehme am 8. Tag nach der letzten pille wieder die erste pille?

      Kommentar


      • Re: Maitalon 20


        Hallo,

        richtig, genauso können Sie vorgehen, der Schutz bleibt bestehen.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X