#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Einen Tag früher in Pause?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Einen Tag früher in Pause?

    Hallo Dr. Ich habe heute festgestellt, dass meine heutige Pille in der Mitte gebrochen war, also habe ich einfach die nächste aus dem Blister genommen. Nun ist es ja so das ich diesen Monat ja nur 20 Pillen nehme, weil ich ja die eine gebrochene nicht genommen habe. Wenn ich nach den 20 Pillen in die Pause gehe, bin ich dann ganz normal weiter geschützt ? (Ich habe in der 1. Woche allerdings eine Pille vergessen)


  • Re: Einen Tag früher in Pause?

    Also hätte dann nach meinem Fehler in Woche 1- 15 korrekt genommene Pillen (anstatt 16)

    Kommentar


    • Re: Einen Tag früher in Pause?

      Hallo,

      Sie können dabei von weiter bestehendem Schutz ausgehen.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X