#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Tattoo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Tattoo

    Hallo

    Wollte mich mal erkundigen wie es beim tattoo ist. Kann es sein dass es beim tattoowieren farben oder iwelche cremes, oder Stoffe zur nachbehandlung gibt, die mit der Pille wechselwirken? Sollte man darauf achten ob man gerade in der pillenpause ist oder während dem blister? Muss man sich sorgen machen dass durch eine tattoowierung iwas am Schutz verloren geht oder kann man was die Verhütung betrifft sorglos sein?

    Lg


  • Re: Pille Tattoo


    Ich denke nicht dass das den Schutz beeinflusst. Die Creme ist ja nichts anderes als Panthenol und nur auf der Haut und auch die Farbe hat da mit Sicherheit keinen Einfluss drauf. Ich bin auch tättoowiert und kann nicht behaupten, dass da mein Schutz verringert war. Du kannst ja die Meinung dea Experten abwarten aber vorstellen kann ich mir das nicht. LG

    Kommentar


    • Re: Pille Tattoo


      Hallo,

      das kann ich bestätigen, die Pillenwirkung wird dadurch nicht beeinträchtigt.

      Gruss,
      Doc

      Kommentar

      Lädt...
      X