#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger durch Sperma an der Hand

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger durch Sperma an der Hand

    Ich hatte Geschlechtsverkehr mit meinem Freund und habe danach das Kondom in den Mülleimer geschmissen. Danach war ich auf Toilette und hab vergessen mir vorher die Hände zu waschen. Ich habe dann logischer Weise mit Tiolettenpapier abgewischt. Könnte ich dadurch schwanger werden, wenn ich Sperma an der Hand hatte ?


  • Re: Schwanger durch Sperma an der Hand


    Hallo,

    keine Sorge, in dem Fall ist absolut von keinem Schwangerschaftsrisiko auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schwanger durch Sperma an der Hand


      Ok, danke, auch nicht, wenn ich gerade meine fruchtbaren Tage hatte und doch Sperma ans toilettenpapier gekommen ist ?

      Kommentar


      • Re: Schwanger durch Sperma an der Hand


        Nein, auch dann nicht.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X