#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Starke Übelkeit, Schwindel - Nuva Ring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Starke Übelkeit, Schwindel - Nuva Ring

    Hallo,
    heute ist schon der 6. Monat in Folge in dem ich morgens aufgewacht bin und mir speiübel und schwindlig ist. Außerdem habe ich starke Rückenschmerzen. Das ist jetzt schon 6 Monate in Folge immer passiert, wenn ich am Tag davor meinen Nuvaring (Verhütungsring) eingelegt habe. Soll ich die Anwendung abbrechen?
    Vielen Dank für Ihre Antwort


  • Re: Starke Übelkeit, Schwindel - Nuva Ring


    Hallo,

    eine solche Nebenwirkung des Rings wäre recht ungewöhnlich. Eine Möglichkeit wäre, ihn mal im Langzeitzyklus (also 2 Monate ohne Pause) anzuwenden, um zu sehen, ob das Problem dann auch auftritt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X