#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Minisiston 20fem und Antibiotika

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Minisiston 20fem und Antibiotika

    Hallo...

    Ich nehme die Minisiston 20fem und musste die letzten Monate mehrfach Antibiotika nehmen, wegen einem Harnwegsinfekt.

    Am 28.5 bekam ich Infectotrimet für 5 Tage. Das war gegen Ende meiner Pillenpause, so dass ich meine erste Pille des neuen Blisters am 30.5 einnahm. Da der Infekt wohl weiterhin bestand, bekam ich am 6.7 nochmals für 5 Tage Ciprofloxacin. Die letzte davon nahm ich morgens am 11.6.
    Dieser Pillenblister reichte dann bis zum 19.6, wonach ich auch ganz normal die Pillenpause einlegte und nun seit dem 26.6 wieder den nächsten Blister nutze.


    Nun meine Frage, wann kann ich nach diesem ganzen Chaos, mit Antibiotika während der ersten Pause, Antibiotikawechsel etc. wieder voll auf die Wirkung meiner Pille vertrauen?


    Danke!

    Liebe Grüße!


  • Re: Minisiston 20fem und Antibiotika

    Hallo,

    Sie können jetzt in jedem Fall wieder von vorhandenem Schutz ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Minisiston 20fem und Antibiotika

      Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort! Da war ich ja sogar übervorsichtig..

      Kommentar

      Lädt...
      X