#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schmierblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schmierblutung

    Hallo,

    ich bin mir nicht ganz sicher ob es eine ist, aber ich habe in meinem Slip etwas leicht hellbraunes entdeckt. Ich denke mal, dass es eine Schmierblutung ist.

    Muss ich bzgl. zusätzlichem Schutz irgendetwas unternehmen oder in die Pause gehen?

    Befinde mich in der 6. Einnahmewoche im LZZ (normalerweise immer 9 Wochen)

    Liebe Grüße,

    Moongirl2


  • Re: Schmierblutung


    Hallo Moongirl2,

    kein Problem, eine solche Zwischenblutung kann im Langzeitzyklus mal auftreten, beeinträchtigt den Verhütungschutz aber nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Schmierblutung


      Vielen Dank Herr Dr. Scheufele.

      Ich bin oft sehr verwirrt, wie ich bei merkwürdigen Blutungen, Pilleneinnahmefehlern etc. vorgehen soll.

      Kommentar

      Lädt...
      X