#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring 1en Tag im gefrierfach gehabt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring 1en Tag im gefrierfach gehabt

    Hallo,

    Mir ist ein missgeschick passiert beim umräumen hab ich aus versehen auch den Nuvaring ins Gefrierfach dazu gelegt... Er war ca. 14 Stunden drin bis es mir aufgefallen ist... Kann ich ihn jetzt noch weiter verwenden oder ist die wirkung jetzt weg? Wär ziemlich doof weil noch 2 drin waren...

    Lg und schon mal danke für die antwort


  • Re: Nuvaring 1en Tag im gefrierfach gehabt


    Hallo,

    dabei ist nicht von einem Wirkungsverlust der Ringe auszugehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Nuvaring 1en Tag im gefrierfach gehabt


      Oke vielen dank

      Kommentar

      Lädt...
      X