#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Cerazette und Durchfall

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Cerazette und Durchfall

    Hallo, ich bin ganz neu hier aber ich mache mir im Moment doch ein wenig Sorgen. Ich habe am vergangenem Montag, dem 8. Tag der Pilleneinnahme (Cerazette) etwa eineinhalb Stunden nach Einnahme ziemlich weichen Stuhl gehabt, wie zwei Tage später etwa zur selben Zeit das gleiche. Weiß nicht ob man das als wirklichen Durchfall bezeichnen kann, da es nur einmalig war und nicht wirklich flüssig... Ich habe keine Pille nachgenommen. Problem dabei: ich hatte einen Tag vor dem ersten mal Durchfrall(?) Sex und mache mir jetzt doch Gedanken, da Spermien ja bis zu 72. Std. in der Scheide überleben können.

    Besteht die Gefahr einer Schwangerschaft bzw. ist die Pille wegen des weichen Stuhls am Montag und Mittwoch beeinträchtigt worden?
    Laut Apotheke kann ich den Schwangerschaftsfrühtest erst in gut 6 Tagen machen, bis dahin möchte ich mich ein bisschen weniger verrückt machen.

    Vielen Dank für die Hilfe!


  • Re: Cerazette und Durchfall


    Hallo,

    Ihrer Schilderung nach würde ich den Stuhlgang nicht als Durchfall bezeichnen und gehe daher nicht von einer Einschränkung der Pillenwirkung aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X