#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Wirkung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Wirkung

    Hallo,
    ich habe heute meine 1. Pille nach der Pause genommen und nach einer dreiviertel Stunde Bauchweh bekommen und so ein komisches Gefühl im Magen (leichtes Durchfallgefühl). Ich musste aber nicht, und hab mich dann hingelegt und geschlafen.
    Die 4 Stunden waren dann auch verstrichen, ohne dass ich aufs Klo musste, lediglich manchmal so ein Gefühl hatte.
    Meine Frage nun, entfaltet die Pille trotzdem ihre Wirkung und bin ich ganz normal geschützt?

    Danke für Ihre Antwort.
    Viele Grüße,
    Cara


  • Re: Wirkung

    Hallo, Sie können in dem Fall von erhaltener Pillenwirkung ausgehen. Gruss, Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X