#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gibt es Wechselwirkungen mit der Pille und BisoprololMetoprolol und.Biopr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es Wechselwirkungen mit der Pille und BisoprololMetoprolol und.Biopr

    Hallo ich hatte gestern Abend einen sehr hohen Puls. Darauf hin wurde mir im Krankenwagen Metoprolol und später im Krankenhaus 2,5 mg Bisoprolol gegeben. Jetzt würde ich gerne wissen, ob das eine Wechselwirkung mit der Pille hat. Ich bin im Moment in der Pause. Ich muss morgen wieder mit einen neuen Blister anfragen.

    Vielen Dank
    Keks


  • Re: Gibt es Wechselwirkungen mit der Pille und BisoprololMetoprolol und.Biopr

    Hallo,

    keine Sorge, die verhütende Wirkung der Pille bleibt dabei bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gibt es Wechselwirkungen mit der Pille und BisoprololMetoprolol und.Biopr

      Hallo ich nehme die Metoprolol und die femikadin 20 muss ich da etwas beachten? Kann ich die zusammen einnehmen? Oder soll ich dazwischen 1 stunde warten und wirkt die Pille dann noch?

      Kommentar


      • Re: Gibt es Wechselwirkungen mit der Pille und BisoprololMetoprolol und.Biopr

        Hallo,

        Wechselwirkungen gibt es mit der Pille keine. Einen zeitlichen Abstand einzuhalten ist aber nicht verkehrt ....

        Katzenauge

        Kommentar


        Lädt...
        X