#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille vergessen und Sex beim Eisprung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille vergessen und Sex beim Eisprung

    Hallo zusammen, Ich habe mal eine Frage : ich habe in der ersten Woche eine Pille vergessen und hatte Sex in der Woche bevor ich sie vergessen habe und die Woche danach. Jetzt habe ich gerade festgestellt, dass wir genau an meinem Eisprung Sex hatten. Nun meine Frage: wie hoch ist die Chance dass ich schwanger bin ? Generell wäre es kein Problem da wir in naher Zukunft eh Kinder planen :-) Habe nur Angst dem Kind zu schaden wenn es so wäre ... Danke für eure Antworten. Viele Grüße Ini


  • Re: Pille vergessen und Sex beim Eisprung

    Hallo,

    grundsätzlich ist ein Schwangerschaftsrisiko in einem solchen Fall nicht auszuschliessen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X