#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille früher anfangen und trotzdem nach 14 Tagen aufhören ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille früher anfangen und trotzdem nach 14 Tagen aufhören ?

    Hallo ich fahre im August in den Urlaub ich wollte fragen ob ich meine nächste Pillenpause verkürzen kann, also statt nach 7 Tagen zum.Beispiel am 5 Tag pillenpause wieder mit der Pille anfangen und nach 14 Tagen wieder aufhören ? Ginge das ?? Oder ist das nicht gut ??


  • Re: Pille früher anfangen und trotzdem nach 14 Tagen aufhören ?

    Nicht das was am Schutz macht oder so ?

    Kommentar


    • Re: Pille früher anfangen und trotzdem nach 14 Tagen aufhören ?

      Hallo,
      klar geht sowas, aber du bringst deinen Zyklus damit durcheinander es kann also dann zu Zwischenblutungen kommen, die bestimmt auch nicht gewollt sind im Urlaub, oder?
      LG, Nesty

      Kommentar


      • Re: Pille früher anfangen und trotzdem nach 14 Tagen aufhören ?

        Ja aber sonst bekomme ich meine Periode im Urlaub das ja auch nicht besser und eine Woche müsste ich eh vorziehen ich würde nur gern wissen ob ich ein Tag früher wieder anfangen kann und dann nach 14 tagen Trz aufhören kann ?

        Kommentar



        • Re: Pille früher anfangen und trotzdem nach 14 Tagen aufhören ?

          Hallo,

          Sie können problemlos so vorgehen.

          Gruss,
          Doc

          Kommentar

          Lädt...
          X