#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

DRINGEND HILFE !! PILE ? SCHWANGER ??

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • DRINGEND HILFE !! PILE ? SCHWANGER ??

    Also mir ist da was passiert, nämlich habe ich die Pille am 6 Einnahmetag 2Mal an einem Tag eingenommen. Ich habe gehört dass das nichts ausmacht und das ich trotzdem geschützt bin, dann hab ich aber am 8 Einnahmetag eine Pille vergessen. Da das die zweite Einnahmewoche ist den ich mal dass ich trotzdem geschützt bin oder ? Ich hatte danach und davor noch ungeschützten GV.
    Danach hab ich in der dritten Einnahmewoche eine Pille nach ca. 3 Stunden und bisschen was erbrochen sie aber erst in der Früh nachgenommen. Jetzt habe ich hin und wieder ein leichtes stechen im Unterleib. Ich weiß nicht ob das nur da is weil ich mir das so Einbilde und Panik schiebe.

    Meine Fragen sind jetzt.

    1.) Kann es sein dass es zur Schwangerschaft kommt durch das vergessen am 8ten Tag + der doppelteinnahme ?
    2.) Ist das erbrechen der Pille nach 3 Stunden immernoch sehr riskant ?
    3) Könnte das ziehen vielleicht anzeichen einer SS sein ?
    4) Seit dem vergessen der Pille sind ca. 13 Tage vergangen und in spätestens 1 Woche sollte ich meine Tage bekommen, ist es jetzt noch zu früh für einen Test ?

    Danke schon jetz im für die Antworten. :TRISTE:


  • Re: DRINGEND HILFE !! PILE ? SCHWANGER ??

    Hallo,

    lediglich das Erbrechen kann in dem Fall den Verhütungsschutz gefährden. Ab dem Zeitpunkt der zu erwartenden Blutung reagiert ein Test zuverlässig.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X