#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Abbruchblutung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Abbruchblutung

    Hallo,

    meine Abbruchblutung ist in meiner aktuellen Pillenpause schwächer als sonst. Eine Schwangerschaft kann ich ausschließen, da ich keinen Geschlechtsverkehr hatte. Kann das schon mal vorkommen? Ich hatte in meiner 2. Einnahmewoche vergessen, eine Pille zu nehmen (habe sie nachgenommen). Mit der Pillenpause habe ich 2 Tage früher als sonst begonnen (Magen - Darm - Beschwerden). ZUdem war auch noch ziemlich viel privat bei mir los gewesen im Juni. Sind das alles Faktoren, die zu einer schwächeren Blutung führen können als sonst?

    Liebe Grüße


  • Re: Abbruchblutung

    Hallo,

    der Blutungsverlauf kann durch verschiedenste Einflüsse mal variieren, ein Grund zur Sorge besteht hier nicht.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X