#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Gibt es eine mögliche Wechselwirkung ?? Bitte dringend um Rat!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Gibt es eine mögliche Wechselwirkung ?? Bitte dringend um Rat!

    Hallo aufgrund meiner schlechten Haut nehme ich momentan Garlic (Knoblauch) von BioPure 1 Kapsel hat 700mg Knoblauch davon nehme ich 3 mal 1 Kapsel täglich. Ich nehme die Pille Zoely. Gibt es Wechselwirkungen? Bitte dringend und schnell um Rat habe vorhin die erste Pille aus dem neuen Blister genommen und kurz danach die Knoblauchkapsel. Danke und Grüße


  • Re: Gibt es eine mögliche Wechselwirkung ?? Bitte dringend um Rat!

    Hallo,

    keine Sorge, die verhütende Wirkung der Pille wird in diesem Fall nicht beeinträchtigt.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Gibt es eine mögliche Wechselwirkung ?? Bitte dringend um Rat!

      Hallo Doc,

      Danke für die Antwort.
      Ich hatte bedenken weil darin ja Allicin ist, und Allicin ist doch eine Art Antibiotikum?
      Deshalb habe ich Angst das der Schutz der Pille verlorgen geht.



      Grüße

      Kirsche

      Kommentar

      Lädt...
      X