#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

cotrim ct 800/160 und verhütungsring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • cotrim ct 800/160 und verhütungsring

    Hallo, ich habe eine Frage zu dem Antibiotikum cotrim ct 800/160 und dem verhütungsring. habe das Antibiotika fünf Tage genommen und vor drei Tagen abgesetzt. Nun hatte ich aber Geschlechtsverkehr. Inwieweit muss ich mir sorgen um eine Schwangerschaft machen, beziehungsweise was ist zu tun, um diese eventuell noch zu verhindern?
    Danke .


  • Re: cotrim ct 800/160 und verhütungsring

    Hallo,

    keine Sorge, die Wirkung des Ringes bleibt in diesem Fall bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X