#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille

    Hallo Ich hab da ein großes Problem. Ich hab seit 2 Monaten mit der Pille chariva angefangen, weil ich dann ein antibithikum vor einem Monat nahm hab ich die Pille abgesetzt (was ich eigentlich nicht tun sollte) habe dann die abrruch Blutung bekommen, nach einer Woche dann, habe ich meine Regel wieder bekommen & mit der Pille direkt am 1. Tag wieder angefangen! Bin ich geschützt jetzt ? Hatte nach einer Woche darauf GV und meine Frauenärztin meinte ich muss die Pille danach nehmen. Besteht eine Schwangerschaft ? Habe ziemlich Angst !


  • Re: Pille

    Hallo,

    ich gehe in diesem Fall nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille

      Meinen sie, das die Pille wirkt trotz das ich sie abgeasetzt habe & nach einer Woche sie wieder genommen habe am 1 Tag meiner Periode ?

      Kommentar


      • Re: Pille

        Hoffe ich mal Meinen Sie, die Pille wirkt obwohl ich sie abgesetzt habe aber nach einer Woche am 1. Tag meiner Periode wieder angefangen habe ?

        Kommentar



        • Re: Pille

          Bin ich denn jetzt geschützt? Weil ich die ja abgesetzt habe, aber nach einer Woche am 1. Tag der Periode ja wieder angefangen habe ?

          Kommentar

          Lädt...
          X