#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach nötig..?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach nötig..?

    Guten Morgen!
    Mich beschäftigt gerade folgendes: Gestern Abend ist beim Sex das Kondom gerissen. Ich nehme daneben jedoch keine Pille. Mein Zyklus ist ansonsten regelmäßig 27/28 Tage lang. Am 28. Mai hat meine letzte Periode begonnen. Nun rechne ich morgen oder heute mit der nächsten. Der Eisprung müsste ja mindestens 10-14 Tage zurückliegen. Ist es daher eher unwahrscheinlich, dass ich schwanger werden könnte? Zudem dachte ich, dass die Pille danach den Eisprung nur verschiebt oder verhindert, oder liege ich damit falsch!? In meinem Fall hat er ja schon stattgefunden und so stellt sich mir Frage, ob die Pille danach überhaupt noch nützlich wäre. Ich bin sehr dankbar für Ihren fachkundigen Rat!

    Herzliche Güße!


  • Re: Pille danach nötig..?

    Hallo,

    vom zeitlichen Verlauf her gehe ich hier nicht von einem Schwangerschaftsrisiko aus.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X