#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille danach - notwendig?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille danach - notwendig?

    Hallo Ich hab folgendes Problem: Ich habe in meinem letzten Zyklus die 14 oder 15 Pille vergessen zu nehmen( weis leider nicht mehr genau welcher Tag das war ) Hab die vergessene Pille dann nachgenommen ( nach 12 Stunden ) & nichts weiter gemacht, da ich zu dem Zeitpunkt auch keinen Sex hatte. Hatte dann die 7 wöchige Pillenpause und bin am Samstag wieder mit der Pille angefangen. Hatte dann aber am Sonntag morgen nun sex. Meine frage wäre nun ob die Pille danach notwendig ist oder ob ich so zu den Zeitpunkt ausreichend geschützt war. Vielen Dank für die Antwort schon mal


  • Re: Pille danach - notwendig?

    Hallo,

    keine Sorge, in diesem Fall besteht kein Schwangerschaftsrisiko.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X