#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille in der 1 Woche vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille in der 1 Woche vergessen

    Hallo , beim durchforschen des Internets habe ich dieses Forum gefunden und denke es ist ziemlich hilfreich :-)

    Ich fange auch gleich mal direkt und hoffe ihr könnt mir etwas weiterhelfen :-)
    Bin für jede sinnvolle Antwort wahnsinnig dankbar , das möchte ich schon mal im vorhinein erwähnen!

    Also, ich habe am 1 Juni die erste Pille aus dem Blister genommen, ich hatte am 3, 6 und 7 GV mit meinen Freund.
    Die Pille nehme ich immer um 9 Uhr am Abend, denn da läutet mein Wecker dafür am Handy. Am 7 Juni habe ich die Pille aus unerklärlichen Gründe nicht eingenommen sondern 17 Stunden danach , wobei ich erwähnen möchte das ich die Belara nehme und man kann sie bis zu 12 Stunden danach einnehmen ..
    am 11 hatten wir dann Sex mit Kondom , das uns leider gerissen ist .. Da ist mir eigentlich der Fehler von Donnerstag richtig bewusst geworden und eben weil das Kondom gerissen ist haben wir uns doppelt so viel Sorgen gemacht . Am nächsten Tag hatte ich ein Telefonat mit meiner Frauenärztin ,sie meinte ich brauche mir vom 7 Juni keine Sorgen machen aber ich soll mir wegen der Panne von gestern die PD holen , was ich auch gleich gemacht habe (18 Stunden danach) Die Apothekerin meinte genau das selbe , das vom 7 Juni ist halb so schlimm ..
    Normal bekomme ich meine Tage 3-4 Tage nach der letzten Pille , was nun so weit sein sollte ..
    Was denkt ihr darüber ? Könnte doch eine Schwangerschaft bestehen ?


  • Re: Pille in der 1 Woche vergessen


    Wenn Sie die Pille danach genommen haben, sind Sie auf der sicheren Seite. Verschiebungen in der Blutung sind danach allerdings möglich. Sorgen Sie sich nicht.

    Kommentar


    • Re: Pille in der 1 Woche vergessen


      Vielen Danke :-)
      Wegen der "Panne" vom 6 + 7 Juni brauche ich mir nun keine Sorgen zu machen ?

      Kommentar


      • Re: Pille in der 1 Woche vergessen


        Nein. Sie haben doch die Pille danach genommen.

        Kommentar


        Lädt...
        X