#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage zu pille und vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • frage zu pille und vergessen

    hallo :-)
    ich eine vllt etwas blöde frage.
    ich nehme seit langem die pille, was verhütung angeht bin ich nicht unerfahren. nur ist es mir jetzt leider das erstemal passiert, das ich am 4ten tag die pille vergessen habe zu nehmen. es gibt keinen partner oder GV also kann da schonmal nix passieren. nur stellten meine freundin und ich uns die frage wie schnell kann sowas einen ES auslösen? da ja bei einem 28 tage zyklus so ca am 14 tag eigentlich der ES wäre. wenn ich die pille nun 7tage regelmäßig nehme ist der schuz wieder da aber was ist in der zeit davor (also mit dem ES).

    sorry für die frage, für mich ist das mit der pille eigentlich klar wie alles funktioniert aber manchmal kommen einem fragen in kopf die man dann sich nicht beantworten kann
    LG


  • Re: frage zu pille und vergessen

    Hallo,

    der Schutz besteht in diesem Fall nach 7 Tagen wieder, da es vorher zu einem Eisprung kommen könnte.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X