#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schwanger?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schwanger?

    Hallo Doc.
    Ich habe einmal eine Frage. Ich schildere mal gerade mein Problem. Unzwar habe ich ca in der 2 oder 3 Einnahmewoche meine Pilleneinnahme von 15 Uhr auf 21 Uhr verschoben. Dies habe ich von einen Tag auf den anderen getan.
    Ich habe keine Pille vergessen oder ähnliches. Allerdings habe ich dann kurz nach der Uhrzeit Verschiebung angefangen sehr wenig zu essen und Sport zu treiben. Irgendwann in der 3 Einnahmewoche fing es an das ich oft bräunlichen Ausfluss hatte. Dann als ich in die Pause ging sollte ich meine Tage am Mittwoch bekommen. Allerdings hatte ich schon Montag gegen 16 Uhr einen Blutfleck in meiner Unterhose. Sonst war aber an dem Tag nichts mehr. Dienstag Morgen waren meine Tage dann auch schon da unzwar ziemlich stark. Sie haben jetzt bis heute angehalten. Heute ist kaum noch was. Ich habe sie aber generell immer nur so 2-3 Tage. Allerdings habe ich jetzt die ganze Zeit solche komischen Schmerzen. Wie Seitenstechen aber pausenlos. Dies habe ich schon seit Montag. Ich hatte dieses mal bei meiner Periode auch extreme Unterleibsschmerzen obwohl Ich diese Symptome sonst nie hatte. Es kommt ja vor, wenn auch selten , dass eine Frau ihre Periode hat obwohl sie schwanger ist.
    Können Sie in meinem Fall eine Schwangerschaft ausschließen?
    Und wenn ja woher kommen aufeinmal diese Symptome?
    Ich hatte übrigens auch mit einer Blasenentzündung zukämpfen die kam als ich in die Pause ging und diese Blasenentzündung ist immer noch nicht ganz weg. ( nur erwähnt sollte dies wichtig sein)
    Danke schonmal Doc für ihre Antwort und schönes Wochenende wünsche ich Ihnen!


  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    von einer Schwangerschaft ist hier sicher nicht auszugehen. Möglich wäre eine entzündliche Ursache der Schmerzen, das sollte durch Untersuchung abgeklärt werden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Cookie1996
      Cookie1996 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Alles klar Doc.
      Kann ich eigentlich Magen und Darmtee trinken oder gibt es dort Wechselwirkungen?

  • Re: Schwanger?

    Gegen einen solchen Tee ist nichts einzuwenden.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Cookie1996
      Cookie1996 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Entschuldigung Doc ich muss sie noch was fragen.... Stimmt es das wenn eine blasenentzündung nicht behandelt wird es sein kann das die Pille nicht mehr richtig wirkt?
      Wenn es gegen Magen und Darm Tee nichts einzuwenden gibt kann ich nieren und blasentee auch beruhigt trinken oder?
      Und ich hab zurzeit auch sehr dolle nieren schmerzen aber die Pille wirkt deswegen doch trotzdem oder?
      Wirkt sie allgemein bei körperlichen schmerzen? Das heißt wenn man Nicht gerade Antibiotika nimmt etc

      Danke für die Beantwortung )

  • Re: Schwanger?

    Hallo,

    in all diesen Fällen bleibt die Pillenwirkung bestehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    Lädt...
    X