#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Wärme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Wärme

    Hallo. Als ich neulich eine neue Packung meiner Alessia Hexal Pille gekauft habe habe ich sie dummerweise auf eine kleine Ablage neben dem Herd gelegt. Als ich dann später so 1 1/2 bis 2 stunden dort gekocht Habe habe ich nicht dran gedacht die Pille dort wegzunehmen das heißt sie lag die ganze zeit neben dem Herd und war sozusagen den dämpfen 'ausgeliefert'. Allerdings war sie noch komplett eingepackt. Ich muss heute mit der neuen Packung anfangen. Kann ich sie bedenklos nehmen und mich drauf verlassen das sie wirkt oder ist der Schutz eventuell verloren gegangen?


  • Re: Pille und Wärme

    Hallo,

    Sie können in dem Fall von erhaltener Wirkung der Pille ausgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • SchattenRose12
      SchattenRose12 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ist das sicher Doc? Obwohl es ja daneben auch eigentlich nicht so heiß wird oder?

      Und eine Frage habe ich noch da es da soviele Meinungen drüber gibt. Wenn man mundspülung benutzt beeinträchtigt dieses die Wirksamkeit wenn man mal ausversehen was runter schluckt?
Lädt...
X