#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille mehrmals vergessen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille mehrmals vergessen

    Guten Abend Herr Dr. Scheufele, Ich habe durch den vielen Stress in der Arbeit diesen Monat sowohl in der 2. als auch in der 3. Woche (insgesamt ca. 2-3 mal) meine Pille vergessen. Soweit ist es nicht schlimm da ich eine Fernbeziehubg führe und letzten Monat keinen GV hatte. Ich gehe ab Freitag in die 7 tägige Pause und wollte fragen ab wann ich wieder geschützt bin, da ich und mein Freund uns gemnächst wieder treffen wollten. Mit freundlichen Grüßen Mini1990


  • Re: Pille mehrmals vergessen

    Hallo,

    im nächsten Zyklus besteht der Schutz wieder.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Mini-1990
      Mini-1990 kommentierte
      Kommentar bearbeiten
      Ich bin es noch mal.
      Also muss ich den gesamten nächsten Zyklus noch zusätzlich verhüten ?
      Tut mir leid, habe es nicht ganz verstanden.

  • Re: Pille mehrmals vergessen

    Ich bin es noch mal. Also muss ich den gesamten nächsten Zyklus noch zusätzlich verhüten ? Tut mir leid, habe es nicht ganz verstanden.

    Kommentar


    • Re: Pille mehrmals vergessen

      Nein, im neuen Zyklus nach der Pause sind Sie wieder geschützt.

      Kommentar


      • Mini-1990
        Mini-1990 kommentierte
        Kommentar bearbeiten
        Direkt ab der 1. Pille?
        (Tut mir leid, aber das hört sich zu einfach an)


    • Re: Pille mehrmals vergessen

      Direkt ab der 1. Pille? (Tut mir leid, aber das hört sich zu einfach an)

      Kommentar


      • Re: Pille mehrmals vergessen

        Und könnte ich die Pillenpause auch verkürzen, damit ich schneller wieder geschützt bin ?

        Kommentar

        Lädt...
        X