#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Die Pille Evaluna30 einen Tag länger nehmen? BITTE SCHNELL ANTWORTEN

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Die Pille Evaluna30 einen Tag länger nehmen? BITTE SCHNELL ANTWORTEN

    Hallo Ich habe alle 21 Pille meiner Packung der Pille Evaluna30 genommen. Heute wäre der 1. Tag der Pillenpause. Da wir am Samstag Baden gehen wollten, habe ich überlegt noch eine Pille heute zu nehmen, damit die Blutung sich auch um einen Tag verschiebt. Wäre dies möglich und besteht dann auch in der Pillepause der Schutz? Helft mir bitte schnell..


  • Re: Die Pille Evaluna30 einen Tag länger nehmen? BITTE SCHNELL ANTWORTEN

    Hallo,

    Sie können problemlos so vorgehen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X