#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille Zoely

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille Zoely

    Hallo, Aufgrund von Zwischenblutungen und Migräne in der Pause hab ich von meinem FA die neue Pillen Zoely verschrieben bekommen. Habe jetzt gestern den ganzen Tag gesucht im Internet aber man findet jetzt, zwei Jahre nachdem die Pille rauskam noch keine Langzeitstudien. Eigentlich soll sie ja das Thromboserisiko senken, ich habe jetzt jedoch Angst das es erhöht wird weil es ja noch keine. Informationen gibt. Können Sie mich etwas beruhigen? viele Grüße und Danke


  • Re: Pille Zoely

    Hallo,

    von einem Absinken des Thromboserisikos ist dabei nicht auszugehen, es steigt aber auch nicht gravierend.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar


    • Re: Pille Zoely

      Danke für die Antwort. Jedoch verstehe ich nicht warum Zoely das Thromboserisiko steigern soll. Ich habe gedacht Zoely beinhaltet natürliches Östrogen, welches schneller abgebaut werden würde als künstliches. Habe vorher die Madinette genommen, die ja schon besser erforscht ist. Gibt es sonst irgendwelche Bedenken bei der Zoely oder kann ich die ohne Bedenken einnehmen?

      Kommentar


      • Re: Pille Zoely

        Ich habe gegen die Anwendung keine Bedenken.

        Gruss,
        Doc

        Kommentar


        Lädt...
        X