#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Pille und Timomann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Pille und Timomann

    Hallo liebes Team,

    ich musste übers WE Meerschweinchen versorgen und das eine wurde täglich getropft. Nämlich Augentropfen, weil er grünen Star hat. Das Medikament hieß Timomann 0,5% und ist angeblich ein Antibiotikum, obwohl ich es nicht gesehen hab, dass es eins ist.

    Als ich ihn tropfen wollte, war er sehr unruhig und hat sich immer wieder bewegt. Deshalb hab ich viele Tropfen auf meine Beine bekommen und auch einiges auf meine Hände. Danach war ich sehr im Stress und hab deshalb meine Hände nicht gewaschen. Bin aber leider Fingernägel-kauerin und wollte nun fragen, ob Timomann irgendeine Wechselwirkung mit der Pille Chariva hat.

    Vielen Danke
    Tanita


  • Re: Pille und Timomann


    Keine Sorge - da passiert absolut nichts.

    Kommentar

    Lädt...
    X