#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Nuvaring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nuvaring

    Hallo,
    zuerstmal ein paar Fakten: ich bin 29 und nutze den Nuvaring nun schon 6 Jahre. Bisher immer beschwerdefrei.

    Jedoch im Dezember letzten jahres habe ich den einen Nuvaring durch einen neuen getauscht um so unbeschwert über die weihnachtsfeiertage und sylvester zu kommen.

    Ich hätte den Ring normalerweise um den 15.1. entfernen müssen, habe jedoch da schon meine Tage bekommen, obwohl der Nuvaring noch drinnen war,...
    Nun seitdem ist mein ganzer Zyklus "im Eimer".

    Meine Beschwerden sind Stimmungsschwankungen, unreine Haut und das Gefühl schwanger zu sein. Das heißt Brustkribbeln, flaues Gefühl im Magen, keinen Lust auf ein Gläschen Wein, welches wir am Wochenede normalerweise immer trinken,... naja, einfach schwanger,...

    Der Ring ist sooo einfach zu handhaben, er ist "idiotensicher". ich habe keinen Fehler in der einnhame gemacht, da bin ich mir 100%ig sicher.

    Nun suche ich jedoch eine alternative Verhütungsmethode um zu sehen ob es am Nuvaring liegt.

    Ich habe viel über die "Yasmine-Mikropille" gelesen, kann die von euch jemand empfehlen? Gerade auch wegen meiner Hautprobleme,...
    Falls ich den Ring gegen die Pille eintasucehn würde, müsste ich dann die erste Pille einnehmen, sobald die 1-wöchige-Phase vorbei wäre, sodass ich direkt mit der Pille starten kann? Oder muss ich einen Monat keine hormonelle Verhütung nehmen, sodass ich am ersten Tag der Periode die erste Pille nehme?

    Ich freue mich auf Antworten und hilfreiche Vorschläge...

    Viele Grüße Kylee


  • Re: Nuvaring

    Hallo,

    Sie können einen Anwendungsversuch der Pille durchführen, dabei sollten Sie am 1. Blutungstag mit der Einnahme beginnen.

    Gruss,
    Doc

    Kommentar

    Lädt...
    X