#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blutung bleibt aus

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blutung bleibt aus

    Hallo.

    Ich mache mir wahrscheinlich völlig umsonst nen Kopf, aber ich befinde mich in der Pillenpause und meine Bluntung bleibt aus. Ich hab die letzte Pille vergangenen Donnerstag genommen, normalerweise beginnt die Blutung dann Sonntag Mittag. Jetzt ist Montag Abend und da ist einfach nix. :-( Meinen letzten GV hatte ich Anfang März und danach auch ganz normal im März, April und Mai eine Abbruchblutung. Also würde ich eine Schwangerschaft sehr sicher ausschließen, oder liege ich da falsch?

    Ich hatte vergangene Woche, also während der ganzen letzten Einnahmewoche leichte bis mäßige Schmierblutungen. Kann es sein, dass ich deshalb jetzt keine Blutung kriege, weil quasi nix mehr da ist, was abbluten kann??? Oder sollte ich doch schwanger sein??? Es heißt ja immer, dass man trotzdem ganz normal weiterhin seine Abbruchblutungen kriegen kann... Bin gerade echt verzweifelt und wäre für jede Hilfe dankbar!!!


  • Re: Blutung bleibt aus


    Sie sind wohl kaum schwanger! Also aufatmen
    Bei mir selbst, war es die letzte Woche nicht anders. Ich bekam sie ca. 1-2 Tage später also sonst, meine Blutung.
    Ich würde das nicht als ungewöhnlich ansehen, da Sie ja auch Zwischenblutungen hatten. Auf jeden Fall nicht mehr als 7 Tage Pause einlegen!

    Kommentar


    • Re: Blutung bleibt aus


      Die Blutung kann in der Pillenpause schonmal ausbleiben - kein Grund zur Sorge.
      Von Einer Schwangerschaft ist bei Ihnen wirklich nicht auszugehen.

      Kommentar


      • Re: Blutung bleibt aus


        Erstmal danke für die Antworten.

        Mittlerweile ist Mittwoch und da ist immer noch nix. :-/ Aber verstehe ich Sie richtig, selbst wenn sich da jetzt nix mehr tut und die Blutung ganz weg bleibt, ist das kein Grund zur Sorge?

        Kommentar



        • Re: Blutung bleibt aus


          Völlig richtig.

          Kommentar

          Lädt...
          X