#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Novial, Cefurax 250mg und die Liebe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Novial, Cefurax 250mg und die Liebe

    Hallo!

    Ich habe gestern mit meinem Freund geschlafen und verhüte seit knapp 2,5 Jahren mit der 3-Phasen-Pille "Novial". Ich bin am Anfang der 2. Einnahmewoche.
    An sich eine sichere Sache, da wir mit Kondom und Pille verhüten.

    Ich musste bis heute früh, seit letzter Woche Dienstag, 2x täglich Cefurax 250mg (also ein Antibiotikum) einnehmen, welches laut Ärztin und Beipackzettel die vollkommene Sicherheit der Pille in Frage stellt.
    Leider können mein Freund und ich beim gestrigen GV nicht ausschließen, dass der Lusttropfen über seine Hände mit der Außenwand des verwendeten Kondoms in Berührung kam.

    Sind Sorgen unsererseits über eine eventuelle Schwangerschaft berechtigt? Ich bin sehr dankbar für Antworten.

    Liebe Grüße,
    Jasmin


  • Re: Novial, Cefurax 250mg und die Liebe


    Von einem echten Risiko gehe ich da nicht aus und würde mir keine Sorgen machen.

    Kommentar

    Lädt...
    X