#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schutz vorhanden?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schutz vorhanden?

    Hallo liebes Team,

    ich habe vor zwei Wochen ganz neu mit der Pille angefangen und habe hierzu zwei Fragen:

    1. Am 04. Juni war der allererste Einnahmetag. Am 06. Juni, also am vierten Einnahmetag, hatte ich leichte Magenprobleme. Ich gehe zwar nicht davon aus, dass ich richtigen Durchfall hatte aber nehmen wir mal an, die Pillenwirkung wäre verloren gegangen. Ab wann kann ich mit vollem Schutz rechnen?

    2. Seit ich die Pille nehme habe ich öfter Unterleibsschmerzen
    wie kurz vor der Regel (die jedoch inzwischen wieder nachgelassen haben, jedoch nocht nicht komplett weg sind) und auch meine Brüste schmerzen wie vor der Periode, allerdings sogar ein wenig stärker als sonst. Zudem habe ich bräunliche Zwischenblutungen. Nun weiß ich ja, dass das am Anfang der Pilleneinnahme normal sein kann. Ich öchte nur gerne wissen, ob der Schutz dann trotzdem voll gegben ist oder ob erst abgewartet werden muss, bis die Nebenwirkungen verschwinden? Hab keine Erfahrung mit sowas...

    Vielen Dank
    Liebe Grüße


  • Re: Schutz vorhanden?


    Ich muss noch dazu sagen, dass ich eine sehr niedrig dosierte Pille (Swingo 20) nehme.

    Kommentar


    • Re: Schutz vorhanden?


      - Nach 7 korrekt und in Folge eingenommenen Pillen
      - Der Schutz besteht trotzdem.

      Kommentar

      Lädt...
      X